Spendenkonto des Caritasverbandes Fürth

Mit Ihrer Spende helfen Sie mit

Mit unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen begleiten wir Rat- und Hilfesuchende in ihren Notlagen, eröffnen gemeinsam mit ihnen neue Perspektiven und unterstützen sie dabei, ihr Leben eigenverantwortlich zu führen. Bei Krankheit, bei finanziellen Notlagen, bei Alkoholproblemen, bei Fragen der Kindererziehung, bei PartnerInnenproblemen, bei Arbeitslosigkeit und vielen anderen Bereichen - wir sind da, wo Hilfe gebraucht wird.

Unsere Bankverbindungen

Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Fürth e. V.

Sparkasse Fürth
IBAN: DE17 762500000040090904
BIC: BYLADEM1SFU

Am einfachsten geht dies mit der für Sie vorbereiteten Einzugsermächtigung (Siehe Download des PDF-Dokuments) am Ende der Seite), die Sie uns per E-mail, per Fax oder per Post zusenden können, oder auch per Überweisung bei Ihrer Bank. Wenn Sie gezielt einen Arbeitsbereich unterstützen möchten, vermerken Sie das bitte auf Ihrer Anweisung.

Bitte vergessen Sie beim Ausfüllen nicht, Ihre Adresse anzugeben, damit wir Ihnen eine Spendenbestätigung zukommen lassen können.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Wenn Sie gerne an uns spenden möchten, können Sie die Möglichkeit der Einzugsermächtigung nutzen. Diese können Sie uns direkt mailen oder ausdrucken und per Post zusenden.

Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Fürth e. V.
Königstr. 112 - 114

oder per Fax - (0911) 7405060 zusenden.
E-Mail: zentrale@caritas-fuerth.de

Downloads

Um eine Datei auf Ihren Rechner herunter zu laden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen und wählen 'Ziel speichern unter' aus dem Kontextmenü.