Cafe´ Caritasse

Öffnungszeiten:

Montag:         10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Neue Öffnungszeiten ab Mai 2024:

Montag:         10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Dienstag:       10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Im Café Caritasse können Sie sich vom Trubel der Innenstadt erholen, verschiedene Bio-Kaffee-Spezialitäten, ein Stück selbst gebackenen Kuchen oder ein warmes Tagesgericht genießen. Wasser, spritzig oder still gibt es für alle kostenfrei. Unser Preisgefüge ist sozial – es gibt keinen Verzehrdruck und jede*r ist herzlich bei uns willkommen. Auch in das freie W-Lan können Sie sich kostenlos einwählen. Anfang 2023 wurden die Räumlichkeiten optisch rundum erneuert.

Nutzen Sie das Café Caritasse auch, um einfach miteinander ins Gespräch kommen oder sich über die Arbeit unseres Verbandes zu informieren. Im Café arbeiten in erster Linie freiwillige Mitarbeiter*innen mit, sowohl im Service als auch als Kuchenbäcker*innen oder Köch*innen. Wir sind ein bunt gemischtes, sympathisches und humorvolles Team und freuen uns immer über Neuzugänge.

Alle Speisen gibt es selbstverständlich auch zum Mitnehmen.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder sich in unserem Café engagieren möchten, melden Sie sich bei uns.

Ansprechpartnerinnen:

Ute Böhm