Ingrid Purucker (Pflegedienstleitung)

E-Mail: Sozialstation@caritas-fuerth.de

• wenn Sie pflegebedürftig sind,
  • wenn Sie einen Angehörigen selbst pflegen,
  • wenn Sie als Elternteil erkrankt sind und in dieser Notsituation Hilfe bei der Versorgung Ihres Kindes brauchen,
  • und wenn Sie sich vorsorglich informieren möchten

In allen Fragen rund um die Pflege kann Ihnen die Caritas entweder unmittelbar Hilfe anbieten oder sie an kompetente Partner weitervermitteln.

Folgende Dienste können wir anbieten

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.